Meckenheim, 01. Oktober 2013
Die Gerdes AG hat ihre Spitze erweitert: Mit Wirkung zum 1. Oktober 2013 berief der Aufsichtsrat Jennifer Jeschko, Betriebsleitung, in den Vorstand des Unternehmens. Damit setzt das Technologieunternehmen ein wichtiges Zeichen im Zuge seines strategischen Wachstumskurses. Der hat seit der im Jahr 2009 initiierten Erweiterung des eigenen Kerngeschäfts um Kommunikations- und Sicherheitstechnologien für Haftanstalten deutlich an Dynamik gewonnen.
Die studierte Betriebswirtin (VWA) Jennifer Jeschko ist seit 2006 im Unternehmen. Bereits seit 2010 leitet sie erfolgreich das operative Geschäft der Gerdes AG, die nicht nur selbst entwickelt, sondern die eigenen Technologien auch nahezu vollständig inhouse produziert.
„Die Verstärkung des Vorstandes ist eine logische Konsequenz unseres diversifizierenden Unternehmens und unserer wachsenden Firmengröße“, so Vorstandsvorsitzender Carsten Gerdes. Die personelle und fachliche Vergrößerung des Vorstandes werde der Gerdes AG einen weiteren Schub nach vorne geben, ist er überzeugt.
Störsender in Gefängnissen